Hochzeiten

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muß;
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann;
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluß;
Ich liebe dich durch einen Zauberbann.

Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch;
Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein;
Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch;
Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.

(Friedrich Rückert)

1-slider-hochzeiten
2-slider-hochzeiten
3-slider-hochzeiten
4-slider-hochzeiten
5-slider-hochzeiten
6-slider-hochzeiten
10-slider-hochzeiten
8-slider-hochzeiten
9-slider-hochzeiten

Jede Hochzeit ermöglicht einzigartige Blickwinkel, Perspektiven und Möglichkeiten. Es gibt für mich nichts Schöneres, als meiner Kreativität an Eurem großen Tag freien Lauf zu lassen und genau das in meinen Bildern auszudrücken. Mit meiner Bildsprache möchte ich Euch etwas ganz Besonderes und Unvergessliches mit auf Euren gemeinsamen Weg geben und so den Zauber des Augenblicks bewahren. Bei jeder Hochzeit lasse ich mich aufs Neue inspirieren und die einzelnen Momente und Situationen auf mich wirken – denn Fotografie bedeutet für mich Poesie in Bildern.

Euren großen Tag möchte ich gern gemeinsam mit Euch in besonderen Bildern festhalten. Jeder Moment im Leben ist unwiederbringlich – auch jener an Eurem großen Tag. Lasst mich Euch begleiten und diese Momente einfangen – so dass die Bilder Euch Eure Geschichte erzählen, die Geschichte Eurer Hochzeit. Macht es unvergesslich und außergewöhnlich, das „Hoch Eurer Zeit“.

Natürlich möchte ich Euch sehr gern vorher bei einem Vorabtreffen kennenlernen und bei einem gemütlichen Kaffee alles in Ruhe besprechen. Denn mir liegt es sehr am Herzen, dass Ihr Euch mit mir als Fotografin wohlfühlt. Schließlich begleite ich Euch an Eurem wohl persönlichsten und schönsten Tag, an dem auch ich immer wieder aufs neue aufgeregt bin und ebenfalls schon vor lauter Rührung so manches Tränchen vergossen habe. Aber zum Glück ist meine Kamera groß genug, um mich in solchen Momenten dahinter zu verstecken 🙂

Ich freue mich von Euch zu hören.

Eure Jule

Ihr möchtet mich für Eure Hochzeit buchen?

Schickt mir gern eine unverbindliche Anfrage.