Mein Fotografie Portfolio

Mein Fotografie Portfolio

Hochzeiten

Brautpaare fotografiert von Juliane Struck

Paarportraits

Fotos von Paaren arrangiert von Juliane Struck

New born & Family

Fotos der Familie und von Babies

Hamburg

Hamburg in Bildern - Rathausmarkt

Meine Kunden über mich

Liebe Jule,
wir haben letzte Woche die DVD mit den Fotos von unserer Hochzeit bekommen, auf die wir schon sooo gespannt waren.
Mit einem Glas Sekt in der Hand haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht, um die Bilder anzuschauen. 🙂
Vom ersten Foto an waren wir begeistert von deinen Bildern!!! Du es geschafft, alle Gefühle und Momente so einzufangen, dass wir uns fühlten, als würden wir gerade noch einmal heiraten. 🙂

Ich hatte Tränen in den Augen vor Freude und Gänsehaut, weil ich so überwältigt war von den tollen Fotos!!! Du hast nicht nur die vielen einzigartigen Momente eingefangen, sondern auch die vielen kleinen Details! So einige Male mussten wir beim Anschauen der Fotos schmunzeln, weil du einige Situationen eingefangen hast, für die wir „blind“ waren. Obwohl du die ganze Zeit dabei warst, haben wir dich kaum bemerkt und uns daher umso mehr auf deine Aufnahmen gefreut!
Wir sind überglücklich mit den tollen Fotos- wunderschöne Erinnerungen an unseren schönsten Tag!! Wir sind dir unendlich dankbar!!

Deine Leidenschaft für die Fotografie ist in jedem Bild wiederzufinden. Mach weiter so!

Nico & Nadine

Liebe Jule, wir haben gerade die ersten Bilder angeschaut. Wow, genau deswegen wollten wir dich als Fotografin! Du hast die Stimmung so klasse in den Bildern festgehalten, wie wir und vermutlich 99 von 100 Leuten es nicht einmal ansatzweise geschafft hätten. Wir haben in jedem der Bilder 1000 Liter Wasser in den Augen. Danke!!!

Netti & Robert

Liebe Jule, Deine Bilder strahlen so eine Leichtigkeit aus. Sie sind einfach unbeschreiblich schön geworden und zaubern uns ein Lächeln in unsere Gesichter. Du hast ein großartiges Talent, Augenblicke einzufangen und die schönen Dinge des Lebens hervorzubringen. Ein großes Lob an dich für Deine Herzenswärme, die wir an dem Tag erleben durften.

Rebekka & Erik

Close