Über mich

juliane-ueber-mich

Mein Name

...ist Juliane (besser bekannt als Jule :-)) und ich begleite nun schon eine ganze Zeit zahlreiche Menschen professionell mit meiner Fotografie. Nun denkt Ihr sicherlich, dass ich den schönsten Beruf der Erde habe und da könntet Ihr vermutlich sogar richtig liegen. Es gibt nichts schöneres für mich als diese Vielzahl von lieben Menschen kennenzulernen, sie mit meiner Arbeit glücklich zu machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Kreativität habe ich Gott sei dank bereits mit in die Wiege gelegt bekommen und diese nie aus den Augen verloren. Somit macht es mich umso glücklicher, dass ich den Weg - mich mit meiner Fotografie selbstständig zu machen  - eingeschlagen habe, um Tag für Tag aufs neue meine künstlerische Ader auszuleben und mit meinen Bildern die schönsten Momente im Leben für Euch zu bewahren.

Fotografie

...verbindet für mich schon immer Leidenschaft und Kreativität. Dieses Zusammenspiel gibt mir die Möglichkeit die ganz besonderen Momente, Emotionen und Facetten von Menschen unterschiedlichster Art in besonderen Bildern einzufangen und widerzuspiegeln. Jeder Mensch hat etwas Schönes und Einzigartiges. Mein Anspruch ist es, dieses in meinen Bildern für jeden Einzelnen festzuhalten.
Hochzeitsfotografin in Hamburg - Juliane Struck